Wir setzen

Ihr Puzzle

zusammen

© beiren.de   Beiren Datenservice 2015

Über uns

Beiren DATENSERVICE wurde 1998 von Winfried Beiren gegründet. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präzisen und effizient ausgeführten Aufträgen eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern. Durch ständige Weiterbildung arbeiten wir dabei nach den neuesten Erkenntnissen und mit den modernsten Technologien. Jeder unserer Kunden weiß unsere Dienstleistung zu schätzen und verbindet nicht nur Telefonie und Computertechnik mit diesem Namen. Ursprünglich aus Gelsenkirchen hat Herr Beiren schnell die Komunikationstechnik als Zukunftstechnologie erkannt. Nach seiner Ausbildung zum Elektriker hat er sich über die Bundeswehr zum Richtfunkmeister ausbilden lassen. Schon nach kurzer Zeit erkannte er den Trend, dass in immer mehr Haushalten und Unternehmen Elektronikgeräte, Telefonie, Computertechnik und Homeentertainment an Gewichtung zunahm. Er erweiterte seine Ausbildung zum Hausgerätetechniker, Antennentechniker und Telekomunikationstechniker. Dabei war es ihm wichtig immer auf höchstem Niveau zu arbeiten und mit modernster Technik arbeiten zu können. Er schreibt es sich bis heute auf die Fahne, aktuellste Soft- und Hardware-Komponenten zu verstehen, zu gebrauchen und an seine Kunden weiterzugeben. Dabei steht der Service weiterhin im Vordergrund und bestimmt sein unternehmerisches Handeln. Schnell konnte er sein Angebot erweitern und beschäftigt heute zwei ausgebildete Fachkräfte, die sein Engagement teilen und ihr Know how in den unterschiedlichsten Bereichen mit einbringen. Seit Anfang 2008 hat Beiren-DATENSERVICE neue und größere Räumlichkeiten bezogen und unterhält diverse Kooperationen mit Fachleuten und Dozenten und bietet seitdem auch Schulungen, Seminare und Workshops an.